Logo des Minigolf Stadtwald
Bahn 2: Salto

Zurück Vor

Bahn 2: Salto
Regelhinweise:
Der festgelegte Weg führt durch den Salto. Das Hindernis gilt als überwunden, wenn Eingang und Ausgang passiert wurden. Springt der Ball über die Außenwände des Saltos, muss erneut vom Anfang geschlagen werden. Es ist solange vom Abschlag zu spielen, bis der Ball das Hindernis ordnungsgemäß überwunden hat. Danach wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Grüner Anlagenball
  2. Batex5
  3. Reisinger Illertissen 2013
  4. Reisinger Tantogardens 1950-2010
  5. Maier Bamberg Classic
  6. B&M H0zf
  7. B&P H12
  8. B&M H15
  9. mg netto 02
  10. Nifo 2 roh
  11. OPC 04-43-43
  12. 3D Halloween
  13. Reisinger Schnitzel 14,50
  14. 3D BoF Anna Nitschke DSchM 2009
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2007 by Kluck-Buchholz
© 2010 – 2023 by E. u. M. Puschner
Letzte Änderung: 14.05.2023 10:55