Bahn 16: Stäbe
Regelhinweise:
Es kann auf beliebigem Weg zwischen den Hindernissen hindurch gespielt werden, der Ball darf aber die Stäbe
nicht überspringen. Es ist solange vom Abschlag zu spielen, bis der Ball die rote Linie überwunden hat.
Danach wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist. Läuft der Ball hinter die rote Linie
zurück, wird er unter Beachtung der Ablegeregeln auf diese bzw. hinter diese vorgelegt. Ausgangspunkt dafür
ist der Punkt, an dem der Ball die rote Linie beim Rücklauf passiert hat.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
- Weißer Anlagenball (blaue und grüne Linie)
- Deutschmann 081
- Reisinger BO2
- 3D Schwarze 8
- Brauner Anlagenball (grüne und cyan Linie)
- Deutschmann Super 11
- Migo Turbo 7