Logo des Minigolf Stadtwald
Bahn 13: Rohr

Zurück Vor

Bahn 13: Rohr
Regelhinweise:
Es ist solange vom Abschlag zu spielen, bis der Ball das Hindernis ordnungsgemäß überwunden hat. Danach wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist. Springt der Ball über das Hindernis oder läuft er neben dem Hindernis in den Endkreis, ist wieder vom Abschlag zu spielen.

Im Sportbetrieb führt der festgelegte Weg durch das Rohr. Die seitlichen Wege sind dann zu versperren.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Weißer Anlagenball
  2. Reisinger Piepen 1.0
  3. Reisinger A
  4. Reisinger 31
  5. Reisinger Volles Rooäää!
  6. B&M B4
  7. mg Milano EM88
  8. NIFO Filiph Svensson 2006
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2007 by Kluck-Buchholz
© 2010 – 2023 by E. u. M. Puschner
Letzte Änderung: 14.05.2023 10:55