Logo des Minigolf Stadtwald
Bahn 6: Doppelwellen

Zurück Vor

Bahn 6: Doppelwellen
Regelhinweise:
Es ist kein spezieller Weg festgelegt. Es ist solange vom Abschlag zu spielen, bis der Ball die rote Linie auf dem weiten Hügel ordnungsgemäß überwunden hat. Danach wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist. Verlässt der Ball hinter der roten Linie die Bahn, wird er unter Beachtung der Ablegeregeln dort wieder eingelegt, wo er die Bahn verlassen hat.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Weißer Anlagenball
  2. 3D 443 roh
  3. mg Maier Classic 4 roh
  4. mg Maier Classic 5 roh
  5. mg A4 roh
  6. Euro 23 roh
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2007 by Kluck-Buchholz
© 2010 – 2023 by E. u. M. Puschner
Letzte Änderung: 14.05.2023 10:55