Logo des Minigolf Stadtwald
Bahn 14: Schräger Kreis mit Niere

Zurück Vor

Bahn 14: Schräger Kreis mit Niere
Regelhinweise:
Der festgelegte Weg führt durch den Tunnel oder rechts am Hindernis vorbei. Es ist solange vom Abschlag zu spielen, bis der Ball das Hindernis ordnungsgemäß überwunden hat. Danach wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist. Läuft der Ball hinter die rote Linie zurück, wird unter Beachtung der Ablegeregeln von dort weitergespielt, wo der Ball die rote Linie passiert hat.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Grüner Anlagenball (blaue Linie)
  2. Weißer Anlagenball
  3. 3D 263
  4. Deutschmann 083
  5. MR 1001
  6. Reisinger 2:51 Uhr
  7. Nifo 2
  8. mg 29
  9. MR Gelsenkirchen (grüne Linie)
  10. Reisinger Baumerlack 2008 (cyan Linie)
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2007 by Kluck-Buchholz
© 2010 by E. u. M. Puschner
Letzte Änderung: 23.05.2016 23:32