Logo des Minigolf Stadtwald
Bahn 12: Mittelhügel

Zurück Vor

Bahn 12: Mittelhügel
Regelhinweise:
Es ist kein spezieller Weg festgelegt. Hat der Ball die rote Linie überwunden, wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist. Läuft der Ball hinter die rote Linie zurück, wird er unter Beachtung der Ablegeregeln dort auf die rote Linie vorgelegt, wo er sie beim Rücklauf passiert hat. Kommt der Ball auf dem Hügel zur Ruhe, kann er parallel zur Bande bis zu 20 cm vom Hügel entfernt in die Richtung abgelegt werden, aus der er gekommen ist. Er kann auch von dem Punkt weitergespielt werden, an dem er zur Ruhe gekommen ist.

Die beiden Kegel, die als Spielhilfe dienen, sind im Sportbetrieb zu entfernen.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Grüner Anlagenball
  2. Weißer Anlagenball
  3. Reisinger Remo Zaugg 2007
  4. mg Maier Classic 3
  5. mg Luxembourg
  6. mg 29
  7. Euro 22
  8. Reisinger Fun for Kids gelb
  9. 3D 263
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2007 by Kluck-Buchholz
© 2010 – 2023 by E. u. M. Puschner
Letzte Änderung: 14.05.2023 10:55